Lesung mit dem bekannten Bestseller Autor Andreas Eschbach im Haus der Familie

Bestseller-Autor begeistert sein Publikum im Haus der Familie

Andreas Eschbach, einer der deutschen Top-Autoren, bekannt durch den Thriller "Das Jesus Video" und seither weiteren spektakulären Romanen, gab dem Haus der Familie die Ehre, auf seiner kurzen Lesereise in Deutschland, Station in der Villa Kling zu machen.

Er las aus seinem neuesten Roman NSA - Nationales Sicherheitsamt - und begeisterte sein Publikum mit einem brandaktuellen Thema: Was wäre, wenn es im Dritten Reich schon Komputer (Komputer) gegeben hätte, das Internet, E-Mails und soziale Medien - und deren totale Überwachung. Und was wäre, wenn jemand diese perfekte Überwachungstechnik nutzt und dabei zunehmend jede Grenze überschreitet.

Im Anschluß an die Lesung kam es in gemütlicher Atmosphäre zu einem angeregten Gedankenaustausch.

Jeder, der wollte, konnte sein Buch von dem sympathischen Autor signieren lassen.

Für ausreichend Lesestoff sorgte die Buchhandlung Lettera GmbH, Birkenfeld und Karlsbad

Zurück