Otec mit Firmenmitgliedschaft

Otec - Vorbild in Sachen Familienfreundlichkeit

„Das ist einfach klasse von der Firma Otec!“, freut sich Annette Kurth, Leiterin im Haus der Familie, über die erste Firmenmitgliedschaft für das Haus der Familie in Straubenhardt.

Familien sind wichtig für die Zukunft von Gemeinden und Firmen. In Sachen Familienfreundlichkeit hat die Firma Otec nun mit der Mitgliedschaft beim Familienbildung Westlicher Enzkreis e. V. Zeichen gesetzt. Dabei entsteht für beide Seiten eine win-win-Situation. Mit der Firmenmitgliedschaft wird das Kursprogramm für Familien gefördert. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Otec, die einen Kurs beim Haus der Familie buchen wollen, bekommen bei Anmeldung 10 % der Kursgebühren erstattet.

„Nun hoffen wir, dass noch viele andere Firmen diesem vorbildlichen bürgerschaftlichen Engagement folgen“, hofft der ehrenamtliche tätige Vorstand um Barbara Sigel-Lochner.

Sie möchten auch "Dabei sein!"

Zurück