Die flinken Spinner*innen

Dies ist ein Treff für alle Spinnbegeisterterten und welche die es werden wollen. Wir treffen uns einmal pro Monat und Spinnen zusammen, wobei jede*r sein Spinngerät (Spinnrad oder Spindel) und Material selbst mitbringt. Wir tauschen uns aus über die Dinge in der Welt des Spinnens, testen diverse Techniken und lassen uns gern von Neugierigen über die Schultern schauen.

Begleitet wird der Kurs von Kerstin Esch - langjährige Spinnerin

Termine, die wieder in Präsenz stattfinden, sofern es die Pandemie erlaubt: Es gelten die jeweiligen Hygienevorschriften

14.01./ 04.02./ 04.03./ 01.04./ 06.05./ 10.06./ 15.07./ 02.09./ 06.10./ 04.11./ 02.12.2023

jeweils von 14 - 18 Uhr einmal monatlich meist Samstags

 

Also, schnappt Eure Räder und Spindeln und kommt vorbei und spinnt mit uns.

Und wer es noch nicht kann und neugierig ist, der ist ebenfalls herzlich Willkommen, um uns über die Schulter zu schauen.

Es fallen keine Kosten an, denn jeder bringt sein eigenes Material mit und ich meine kleine Kaffeemaschine.